Freitag, 2. November 2012

Prinzessin Karolinas Märchen

  1. Märchen
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Karolina, die unglaublich in einen Hund namens Frank verliebt war. Doch der Hund hatte Besseres im Kopf: Essen. Eines Tages kam ein böser Drache und entführte Prinzessin Karolina. Er brachte sie in eine Höhle weit weg von ihrem Königreich. Viele Tage hungerte sie und ließ sich vom Drachen die Finger rösten und anknabbern. Und da passierte es: Plötzlich stand der Hund Frank am Eingang der Höhle und konnte sprechen! Er sagte: „Küsst mich, Prinzessin Karolina!“ Was sich die Prinzessin natürlich nicht entgehen ließ. Sofort verwandelte sich der Hund in einen Mann und stellte sich vor. „Ich bin Prinz Fuß. Netter Name, den du mir da gegeben hast!“ Dann kam der Drache zurück und Prinz Fuß tötete ihn. Die beiden heirateten und waren glücklich bis an ihr Lebensende.

  1. Märchen
Es war einmal eine Prinzessin namens Karolina, die immer sehr sehr böse auf eine ihrer Freundinnen war, die lieber Märchen  über sie statt Erotikromane schrieb. Sie dachte den gaaaaanzen Tag an diese Märchen und ärgerte sich. Doch eines Tages passierte etwas, das sie davon ablenkte: Durch die Tür ihres Zimmers kam ein abstoßend hässlicher Hund hereingetrappelt! Dann sprintete er los und stürmte auf die erschrockene Prinzessin zu. Er schleckte ihr ganzes Gesicht von oben bis unten ab und plötzlich wusste Prinzessin Karolina: Das war ihr verschwundener Hund Frank! Aber er war es doch nicht, denn plötzlich verwandelte er sich in einen riesigen schwarzen Drachen und fraß Karolina auf. Sie schrie noch, doch es war zu spät: Schon setzte die Verdauung des Drachen ein und die noch lebende Prinzessin Karolina wurde Stück für Stück verdaut. Prinzessin Karolina war nicht die Heldin dieser Geschichte: Es war Hund Frank, der soeben das Zimmer betrat.

  1. Märchen
Es war einmal eine wunderWUNDERschöne -.- Prinzessin namens Karolina, die UNSTERBLICH in einen Prinzen namens Frank verliebt war. Was sie jedoch nicht wusste: Prinz Frank konnte sich in einen Hund namens Fuß verwandeln, der am Hof der Prinzessin lebte und ihr Lieblingshund war. Eines Tages kam dieser Hund mit einer schwarzen Krone auf dem Kopf angetrappelt und legte sie Karolina vor die Füße. Diese war so fasziniert davon, dass sie sie sofort aufsetzte. Es war eine Krone für Frauen. Auf ihr stand „Queen for a day“. Die Warnung sah Karolina nicht: NUR für einen Tag, und dann würde sie sterben. Während die Prinzessin also glücklich mit ihrer Krone herumhüpfte, jaulte Fuß kläglich. Denn eigentlich wollte er nicht, dass Prinzessin Karolina die Krone aufsetzte, denn der Prinz Frank in ihm liebte die Prinzessin über alle Grenzen. Doch sie war so übereifrig gewesen. Da musste Frank seine wahre Gestalt zeigen, um Karo zu retten. Er riss ihr die Krone von Kopf und rief Karo zu: „Ihr müsst sie zerstören, sonst seid ihr im Morgengrauen tot!“Nur die Prinzessin konnte die allseitsgefürchtete Krone der Angst zerstören, und als sie die Inschrift „Queen für a day“ sah, tat sie das auch. Denk dir deine glückliche Zukunft mit Prinz Frank selbst aus, Karo!

  1. Märchen
Es war einmal eine Schülerin im EG namens Karolina, die in Wirklichkeit eine Prinzessin war, die sich vor Mördern verstecken musste. Es sollte nur kurzfristig sein, doch da passierte es: Karolina verliebte sich in einen Jungen namens Fuß! Die beiden ignorierten sich jedoch, da niemand seine Liebe zeigen wollte. Eines Tages wurde plötzlich die Schule von schwarz maskierten Männern gestürmt. Es waren Karolinas Jäger! Alle rannten weg und ließen sie alleine, außer einer: Fuß. Mutig stellte er sich vor sie, und dann machte er das kamehame-ha!, das er oft heimlich zu Hause übte und verwandelte die Männer in Aschehäufchen. Fuß gestand Karolina seine Liebe zu ihr und sie ebenso. Das ist der Grund, warum Karolina ihre Prinzesslichkeit aufgegeben hat, nämlich um bei Fuß zu bleiben. Man denkt immer noch, wenn man die beiden beobachtet, die beiden kennen sich kaum, doch…


©StefanieRoss

1 Kommentar:

  1. Niemand kann so gut Märchen schreiben wie du!! Ich mag v.a. Märchen 2.......... hehe^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ;)